Volti-Raum

Unser Volti-Raum besteht seit 2008, er ist von einigen unermüdlichen Helfern und vor allem Eltern errichtet und später auch ausgebaut worden, dafür noch einmal vielen Dank an alle, die dabei so tatkräftig mitgeholfen haben!!

 

Zu Reit- und Voltigierturnieren wird der Raum als Meldestelle hergerichtet, die meiste Zeit allerdings wird er von uns Voltigierern genutzt. Hier können wir an der Kletterwand und einem Barren turnen, am Bock unsere Technik verbessern und uns auf den Turnmatten dehnen und Krafttraining machen. Eine große, eigens für uns errichtete Regalwand bietet uns viel Platz, um Sachen wie CD-Player, Pferdedecken, Bandagen etc. zu lagern. Gerade im Winter ist dieser Raum ideal, um nach der kalten Trainingsstunde wieder warm zu werden.

 

Hier einige Fotos unseres Volti-Raums: